Joghurt-Sauce mit Cashewmiso


Rezept von: Viktor

Diese Sauce entstand mal in der Hast, die Kartoffeln die wir ins Feuer gegeben haben waren schon fertig, aber wir hatten noch keine Sauce dazu. Also entstand kurzerhand diese Sauce, die ich auch nachher immer wieder gerne gemacht habe.

Zutaten

  • Joghurt – entweder normales mit 3,6% Fett, oder griechisches
  • Cashewmiso
  • Eine zerstampfte Zehe Knoblauch

Die einzelnen Schritte

  1. Eine beliebige Menge Joghurt in eine Schüssel geben
  2. Cashewmiso einrühren. Mengenmäßig muss man sich rantasten. Ich rühre so lange Miso ein, bis die Würzigkeit der Sauce passt.
  3. Eine zerstampfte Zehe (oder mehr) einrühren
  4. fertig 🙂

www.luvifermente.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert